"It´s not valium - it´s a rottweiler!"
Home

Liebe Hundesportler!

Bitte verzeiht die etwas "hochtrabende" Bezeichnung meiner homepage..

Ich möchte mich und meinen Rottweiler kurz vorstellen:

Mein Name ist Kerstin Loock und wohne in aiersdorf/Mittelfranken. Ich habe einen Sohn, Marvin der am 23.06.2004 geboren wurde.

Meine "Fee vom Bullenhof" ist eine relativ kleine, zierliche Vertreterin ihrer Rasse und wurde am 28.03.2003 geworfen. Sie ist die Tochter von "Cimba vom Bullenhof" (VPG/IPO III) und "Chan von der Bleichstraße" (VPG/IPO III).

Da ich selber seit 2 Jahren auf den Malinois gekommen bin, wird Fee nun von Ute geführt.

Auf den folgenden Seiten möchte ich Euch zeigen, dass sich auch der Rottweiler noch immer sehr gut zum Gebrauchshund und auch speziell zum Schutzhundesport eignet!

Vielen Dank für Euer Interesse!



Fee im Alter von 4 Monaten



Home